Die fehlende Toolbox

Nachdem ich schon vor ein paar Wochen die linke Toolbox an der Grauen wieder montiert habe, um darin Werkzeug mitnehmen zu können, möchte ich auch die rechte wieder anbauen. Ich finde ja, dass die beiden Boxen das leere Rahmendreieck überhaupt nicht stören.

Nun hat allerdings Marcus, der zwischenzeitliche Besitzer der Grauen, die rechte Toolbox bereits abgeschliffen, um sie zu lackieren. Einfach anbauen geht also nicht, da muss wieder Lack drauf und zwar der richtige in Athena-Gray. Deshalb nutze ich den heutigen erneut sehr warmen Tag, zu meinem bevorzugten Lackierer zu fahren, die Toolbox im Rucksack.

1995er Enfield Bullet 500 in Athena-Gray

Heute vormittag kam ein Umschlag von Staufenbiel mit Gummiteilen, darunter auch Kederband für 1 mm Blech. So etwas gehört zwischen Toolbox und Deckel und es fehlt leider für die Graue. Dieses Kederband ist zwar etwas breiter als das originale, passt aber ansonsten und der Deckel lässt sich auch noch schliessen.

1995er Enfield Bullet 500 in Athena-Gray

Am frühen Nachmittag dann nach Burkhardsfelden zu JP-Design. Leider ist es jetzt schon das dritte mal, dass ich dort niemanden antreffe. Muss ich mir etwas Sorgen um meinen Lieblingslackierer machen?

1995er Enfield Bullet 500 in Athena-Gray

Weils gerade so schön ist. hänge ich noch 60 Kilometer an. Danach dann auf einen Kaffe zu Reinhard und anschliessend noch eine 5 Kilometer Heimfahrt durch Regen und Gewitter – macht richtig Spaß, so ein warmer Regen. Und hoffentlich regnet es sich heute aus, damit es morgen trocken bleibt. Da soll es nämlich nach Burgholzhausen zum Horex-Treffen gehen.