Das schreibt W&W so herrlich auf seine Pakete – und ich muss heute lernen: Es ist wahr. Aber der Reihe nach.
Heute werde ich den Anbau der Wolo Hörner beenden – das kann ja wohl nicht so schwierig sein. Also wird die Werkstatt etwas vorgeheizt und dann leg ich los.
Wo ich schon mal an der Elektrik bin, ersetze ich das kleine Chromblech, an dem Zündschloß und Chokehebel befestigt sind. Das alte Teil hatte Paul schwarz bepinselt und darunter den Chrom ein bisschen angerauht. Das sah bepinselt genauso scheiße aus wie mit dem angeschliffenen Chrom – also einmal neu.
Gleich ist die Elektrik wieder fertig, alles funktioniert und ist an seinem Platz. Mittlerweile ist das Rahmendreieck fest in der Hand der modifizierten Bordelektrik.
Auch die beiden Wolo Hörner passen jetzt.
Jetzt mal alles zusammen gebaut und geschaut. Sieht nicht übel aus, der neue 4 Gallonen-Tank hat was. Aber was muss ich dann feststellen: Die Schalter links und rechts haben bei vollem Lenkereinschlag Berührung mit dem Tank – klar, der ist ja auch breiter. Das hatte ich nicht auf dem Schirm und das krieg ich auch durch Verstellen des Lenkers nicht geregelt. Entweder muss ich einen anderen Lenker verbauen und ein Paar Riser montieren, die den Lenker höher legen. Da seht ihr, was ich meine: A bikers work is never done. Jetzt kann ich erstmal Zubehör-Kataloge wälzen, aber dafür ist der Silvesterabend gerade richtig.