Die GR650 bekommt ihr Gesicht

Langsam aber sicher wird die Tempter so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Unschwer zu erkennen: Aus dem British-Racing-Green ist nichts geworden. In letzter Sekunde habe ich mich umentschieden und ein Dunkel-Grau-Metallic gewählt. Gebe gern zu, dass mich da das belgische Jupiter-Projekt inspiriert hat. Ein paar Kleinigkeiten bleiben noch zu tun: Schmale und flache Sitzbank mit Querrillen, ein ganz leichter Gepäckträger und kleine 48er Rundamarturen von Nova-MMB. Wird alles im Winter angegangen ........

Mein ES-Gespann in Mücke

Jetzt stand das Gespann also in Mücke. Der Motor lief, und mehr wurde erstmal nicht gemacht. Weitere Untersuchungen brachten dann ein lockeres Seitenwagenrad zutage. Aber dann kam der Winter und das Gespann verschwand in den Tiefen von Egons Motorradhalle. Einmal die Woche drehte ich per Kickstarter den Motor durch. Und jedesmal hatte ich das sichere Gefühl: „Eigentlich müsstest Du schon sooo viel an der ES gemacht haben ….“.
Bis Februar 2006 hatte ich aber immerhin eine Planung für die weitere Vorgehensweise erstellt.