Besser ist das

…….. am Motorrad auch hinten Blinker zu haben. In den Papieren der grauen Bullet steht zwar ausdrücklich „Mit Lenkerenden-Blinkern“, aber die sind von hinten nicht immer gut zu sehen. Deshalb habe ich mir direkt aus Chine 4 Stück der kleinsten Blinker bestellt. Jetzt sind sie angekommen und werden direkt montiert.

LED Micro Blinker an Enfield Bullet

Die kleinen Dinger sind wirklich kaum zu sehen. Mit den in Ilsdorf gefrästen Anbauwinkeln sind die federleichten Blinker schnell montiert, da reichen zwei M4-Schrauben. Und das Unglaubliche: Diese Blinker haben tatsächlich ein E-Prüfzeichen!

LED Micro Blinker an Enfield Bullet

Die Blinker sind so klein, dass sie sogar an der klassischen Enfield nicht stören. Mal sehen, wie lange die Teilchen halten.

Honda Spacy

Und dann kommt Jürgen mit dem Spacy und wir nehmen eine Nachbearbeitung unserer Österreich-Reise vor.