MZ 500 Silverstar

Ehrlich gesagt kannt ich bis Dezember 2005 die MZ Silver Star überhaupt nicht. Dann aber sah ich eine bei ebay und verliebte mich sofort in das Motorrad. Dummerweise habe ich bei der ebay-Silver Star mal wieder zu lange gezögert, und schwupps, war sie weg. Über das MZ Forum habe ich dann eine Suchanzeige aufgegeben, auf die sich nach ein paar Tagen Paul aus Bargteheide meldete. Er hatte eine Silver Star zu verkaufen. Diesmal wollte ich nicht zögern und habe sofort zugeschlagen. Aus Zeitgründen wollte ich mir den langen Weg durch die halbe Republik ersparen und habe eine Kleinspedition mit der Abholung beauftragt. Kostete mich zwar noch mal 150 Euro, aber für das Geld hätte ich die Gurkerei nicht machen wollen – man wird eben doch bequem.

Jedenfall kam ich so zu meiner Silverstar und fahre sie seit 2006. Zum Silverstar-Blog gehts hier.