Bei den Stressern

Ein Treffen der Stresser – da war ich noch nie dabei. Sicher, ich kenne die stress press International, die Motorrad-Untergrund-Zeitung – und jetzt hab ich die Gelegenheit, mal dabei zu sein: Das Treffen findet quasi vor meiner Haustür statt: In Laubach-Münster.

Um 11:00 starte ich zusammen mit Reinhard auf den langen Weg nach Münster. Da wir beide mit Enduros unterwegs sind, wählen wir die dazu passende Wegstrecke aus. Dadurch fahren wir etliche Kilometer unbefestigte Wege und verdreifachen die mörderische Entfernung von 15 km zu den Stressern – beides Faktoren, die den Fahrspass deutlich steigern. Dazu das unglaubliche Frühlingswetter – heute passt alles.

Bin gespannt, was mich bei den Stressern erwartet – hätte ich allerdings die ganze Wahrheit vorher gewusst – wer weiss, ob ich den Besuch in Münster tatsächlich durchgezogen hätte. 🙂