Kleinkram

Immer noch gehandicaped durch den eigenhändig malträtierten Fuß bring ich heute nicht viel auf die Beine. Dazu kommen noch die „mentalen“ Probleme durch den Wasserverlust am Roadster, was mich fix und fertig macht. Befürchte, da bahnt sich ein HGF an, ein Head Gasket Failure. Das muß aber noch abgesichert werden.

Yellow

Nach ein paar Tagen Pause wegen meiner Fußprobleme gehe ich heute mal wieder mit Leihhund Yellow aus. Große Gänge kann er im Moment nicht von mir erwarten, aber immerhin gehen wir an ruhige Orte, an denen Yellow auch mal rennen kann – oder grasen, wie hier an der Ohm.

Yellow

Natürlich werden auch heute immer wieder kleine Übungen eingestreut.

Yellow

Und zur Belohnung gibt’s natürlich auch etwas – Dentasticks, lecker und gesund.

Vespa

Aus meinem gesamten englisch/italienisch/japanischem Fuhrpark sind eigentlich nur die beiden Vespa für meinen derzeitigen Zustand geeignet.

W650

Aus Langeweile entferne ich noch eben das SLS-System aus dem Abgastrakt der W650. Das Gespann hatte ich schon vor einiger Zeit so modifiziert. Alles unnötige soll raus und das SLS-System ist wirklich irgendwie blöd. Diesmal gelingt es sogar, ohne dass der Dichtgummi in den Luftfilter fällt.

W650

Und weil das mit dem SLS-Eliminator-Kit so flott ging, baue ich noch den hinteren Fender um. Nachdem ich auf das VA-Teil 1,5 Jahre warten musste, sollte ich wenigstens mit dem Einbau nicht ebenso lange warten. Den Umbau der Elektrik mache ich heute aber nicht mehr.