Lehesten – ein Forumstreffen ohne mich

Auf das Forumstreffen in Lehesten hatte ich mich extrem gefreut – und das aus mehreren Gründen. Zum einen war ich dieses Jahr insgesamt auf recht wenigen Treffen, zum zweiten findet das Treffen in einer herrlichen Gegend statt und zum dritten wohnt nur 25 km entfernt mein alter Kumpel Reinhold, den ich bei dieser Gelegenheit natürlich besucht hätte.

Hätte – das ist der Punkt, denn das Treffen findet ohne mich statt. Mein Umzug ist genau an diesem Wochenende in der heissen Phase und ich habe keine Chance, mich für vier tage frei zu machen. Wirklich dumm, zumal ich später erfahre, dass Lehesten ein Treffen der Extraklasse war.

Die Nachbarn Ruth und Egon fahren am Donnerstag aber los und aus den Niederlanden kommt Nordlicht Uwe und aus dem Westerwald Shadow-Witch Gabi vorbei. Dann soll es im Konvoi gemensam zum Treffen gehen. Zumindest diesen Aufbruch schaue ich mir aber an und wünsche den Reisenden alles Gute.

Die Abreise mit einer Sevenforty, einem Shadow-Gespann und einer CB600 zeigt klar, dass es auf ein MZ-Treffen geht. Zusammen mit Leihhund Yellow verabschiede ich die Truppe, die ein wunderbares Wochenende erleben wird.