Die Scheune wird leerer …

Muss heute ein paar Teile aus der Scheune holen und mich darum kümmern, dass die restlichen Sachen dort rauskommen – denn zum Jahresende soll die Scheune leer sein und ich werde sie aufgeben. Am kommenden Samstag wird ein Sputnik-SW-Rahmen abgeholt und dann sind da nur noch ein weiterer Sputnik und zwei Jupiter-Rahmen. Heute nehme ich einige Superelastikteile mit und damit macht das alles schon einen recht leeren Eindruck.

Diesen Sputnikrahmen bekommt der schraubaer42 Jürgen und wird ihn an seine Planeta anbauen. Der Zustand ist ganz ordentlich, nur das Boot fehlt - komplett weg gerostet. Aber auf diesen einfachen Rahmen kannst Du quasi jedes Boot bauen.

Später, wieder daheim, bekomme ich meinen Leihhund Yellow heute gebracht - und seinen Kumpel Laurent gleich dazu. Zusammen sind die zwei wie eine kleine Rockergang - wesentlich anstrengender als ein Einzelhund - aber auch wesentlich spaßiger. Nach unserem langen Spaziergang üben die beiden sich als Haus- und Hofhunde und bewachen das kleine Grundstück vorzüglich.

Zu zweit ein derart kleines Höfchen zu bewachen macht den beiden sichtlich Spaß und überfordert auch keinen der Herren:

Und zum Abschluß ein Video unseres heutigen Spazierganges. Aber Obacht: Das Filmchen ist recht lang und nur sehr ausgeprägte Hundefreunde werden so leidensfähig sein, sich die 15-minütige Dokumentation eines langweiligen Spazierganges anzutun. Aber man kann ja jederzeit abbrechen …