Nur noch Eintopf

….. gibt es seit heute 5:30 in meiner Garage. Damit ist klar, dass mein einziges mehrzylindriges Fahrzeug, die 1988er Sportster, nicht mehr in meinem Stall steht. Zu nachtschlafender Zeit wurde sie in einen VW-Bus aus Kiel geschoben und nun wird sie ihre Runden am Meer bollern können.

Wie immer beim Verkauf eines Krades geschieht das mit einem lachenden und einem weinenenden Auge – und ebenfalls wie (fast) immer überwiegt das lachende Auge.

Nun habe ich nicht zum ersten mal mein Ziel erreicht, nur noch einzylindrige und entsprechend leichte Motorräder zu bewegen. Aber diesmal werde ich daran festhalten, es sei denn, mir läuft etwas ganz Besonderes zu – womit natürlich nicht zu rechnen ist.

Keine Sportster mehr

Jedes mal bei Verkauf freue ich mich über den zurück gewonnenen Platz.

Adieu, kleine Harley – hast mir viel Vergnügen bereitet, aber das war auch genug an Ausflug in die Harley-Welt.