BritCars

Der Samstag beginnt wetter-technisch recht nett, sodass der Spaziergang mit Yellow äußerst angenehm ist. So angenehm, dass ich schon ernsthaft darüber nachdenke, später mit dem W650-Gespann zum Polo nach Großen-Linden zu fahren. Später mehr dazu.

Yellow

An der Ohm treffen wir Kerstin, die mit Nala unterwegs ist. Nala und Yellow lieben sich heftig und entsprechend ist die Begrüßung. Die beiden haben sich aber auch monatelang nicht gesehen.

Jag

Zusammen mit Reinhard geht es jetzt nach Großen-Linden zum Polo, wo ich mir ein Paar Schuhe mitnehme – Rollerschuhe. Aber weil das Wetter jetzt gar nicht mehr so nett aussieht, haben wir den MG dazu genommen. Und auf der Rückfahrt statten wir Noble Cars in Giessen einen Besuch ab und erfreuen uns an dem wunderschönen Jaguar XK8 Cabrio für 38.000 €.

Wieder in Ilsdorf parke ich den grünen MG unter Dach – so schlimm ist mittlerweile der Regen geworden. Kurz vorher kommt uns noch Marco mit seiner kleinen Ape entgegen, die er heute auf eigener Achse und bei miesestem Wetter aus der bayrischen Rhön abgeholt hat. Muss ein Höllenritt gewesen sein.

Ein paar Informationen zur abenteuerlichen Ape-Tour gibt es hier.

MG

Später drehe ich noch eine winzige 30 km Runde durch den Vogelsberg und dabei habe sogar an dem schlechten Wetter Spaß – kein Wunder, bin ja unter einem Stoffdach. Verschieben wir die Gespannfahrt also auf Morgen.