Mehr Vespa ?

Bei einem der letzten Besuche bei Reinhard traf ich dort auf einen seiner Bekannten, der beim Anblick meiner GTS125 von seiner Vespa erzählte.: Eine PK50XL aus dem Jahre 1990 mit gerade mal 250 km auf der Uhr. Es kam eine vage Andeutung, dass diese kleine Vespa vielleicht und möglicherweise veräußert werden könnte. Und seitdem geht mir diese Wespe nicht mehr aus dem Kopf. Aber das dumme daran ist: Ich  bekomme keinen Kontakt zu dem Herrn.

Heute klappt es wieder nicht und so mache ich mich leicht frustriert auf den Spaziergang mit Leihhund Yellow.

Yellow

Überraschenderweise gibt es während unseres einstündigen Marsches keinen Regen – das hat in den letzten Tagen Seltenheitswert..

Yellow

Es ist ein richtig kühler Herbsttag heute, aber zum Laufen ist das für Mensch und Hund OK.

Yellow

Das Wetter sieht so angenehm kühl und trocken aus, dass ich mir gerade vorstelle, mit meiner Cosa zur Besichtigung der PK50XL zu fahren. Aber kaum zuhause, regnet es schon wieder. Ist eben Herbst, schlagartig und fast wie auf Knopfdruck war er da.