Nix los …..

Krank geschrieben, sehr mittelmäßiges Wetter – das bedeutet Langeweile. Bis auf die regelmäßigen Spaziergänge mit Leihhund Yellow und sporadischen kleinen Cabriofahrten mit dem MG passiert tatsächlich nichts. Die Tage tropfen vor sich hin.

Yellow

Montags bin ich mit Yellow wieder mal am Kratzberg unterwegs – eine Strecke, die wir schon 1000 mal gelaufen sind. Langweilig!

Schaf

Schafe interessieren Yellow nicht die Bohne – das glaube ich jedenfalls.

MG F

Dienstag zuerst eine schicke Runde mit dem MG. Habe ich schon erwähnt, dass mir der kleine Roadster gerade sehr viel Freude macht?

Yellow

Später wieder auf dem Hundespaziergang. Heute erfahre ich, dass Yellow Angst vor Schafen hat – unglaublich. Wir gehen auf die Suche nach einer Schafherde, um die Sache zu überprüfen, aber ein plötzlicher Regenschauer vereitelt den Plan. Aber das behalte ich mal auf dem Schirm.

MG F

Noch später fahren Reinhard und ich mit unseren MG’s auf einen Kaffee auf den Hoherodskopf – der Höhepunkt des Tages.

mgf_hoherodskopf

Unsere beiden MG auf der Regenfahrt vom Hoherodskopf herunter.