Erfolg durch Drill

Oh Mann, was für ein Wetter um 10:00 am Morgen. Klar, es ist kalt, deutlich unter 0°C, aber strahlender Sonnenschein macht daraus einen Traummorgen. Da macht der Arbeits-Spaziergang mit Yellow doch richtig Vergnügen.

Das eiskalte Wasser der Ohm strahlt wie Gold und die Sonne durchdringt locker die kahlen Bäume und Büsche.

Die Ohm strahlt und selbst das Gefieder der Enten hat einen Glanz wie Geschmeide – nur sind mir die Enten dummerweise in letzter Sekunde aus der Linse geflattert.

Später geht der Drill mit Yellow weiter – der Wesenstest steht kurz bevor. Aber mittlerweile meistert der Bursche alle Übungen total locker – der Drill zeigt echte Erfolge. Sitz, Platz und warten klappt so locker, als hätte Yellow nie was anderes gemacht. Dabei hat er sich anfangs gerade damit verdammt schwer getan.

Die Übungen klappen nicht nur perfekt, sondern Yellow hat sogar Spaß daran und demonstriert, wie locker er das drauf hat. Und der gesamte Drill ging ohne Gewalt ab, ehrlich.