Tatsächlich sind das heute die Verkehrswege meiner Wahl: Autobahnen und Schnellstraßen. Will eigentlich nur schnell zum Polo nach Linden und ein paar Döschen S100 Konservierungsspray besorgen und beschließe, die Fahrt entgegen aller sonstigen Gepflogenheiten über die A5 und den Gießener Ring zu machen.
Wie erwartet gibt das dann auch keine schöne, aber eine flotte und sogar interessante Fahrt. Insgesamt bewege ich mich heute knapp 100 km auf solchen Schnellstraßen, aber zum Schluß nehme ich dann doch noch einmal soviele Kilometer auf Land- und Kreisstraßen unter die Räder. Und damit ist mmeine Motorradwelt wieder in Ordnung.
Ungewohnter Anblick: Mit der W650 auf der A5 in Richtung Frankfurt. Mitschwimmen mit 130 – 140 km/h ist aber OK für Mensch und Maschine.
Nach einem netten Einkauf im Polo-Store in Linden bleibe ich zunächst auf Autobahnen und verlasse die erst an der Abfahrt Münzenberg der A45. Dann wirds aber wieder richtig schön und endlich stellt sich der Fahrgenuß wieder ein. Hier am Rosengarten bei Trais sehe ich vermutlich die letzten blühenden Rosen in diesem Jahr.
Irgendwo im tiefen Wald packe ich die neu gekaufte Ton-Up-Jacke aus und ziehe mich um – es ist jetzt einfach zu warm für meine dicke Textiljacke geworden.
An dieser Retro-Jacke konnte ich einfach nicht vorüber gehen – und an ein paar weiteren Kleinigkeiten ebenso wenig. Dabei wollte ich doch nur ein wenig S100 einkaufen …..