Scheiß Grippe …

So war das natürlich nicht geplant: Am Wochenende erwischt mich eine üble Grippe – innerhalb von zwei Stunden fühle ich mich sterbenskrank – und wie bei jeder Grippe zieht mein Leben innerhalb weniger Sekunden an mir vorüber.

Überraschenderweise hab ich die erste Nacht dann aber doch überlebt – irgendwelche Schrauberaktionen waren jedoch nicht drin. Da hat man schon mal Zeit, und dann sowas.

Erst am Montag hab ich’s immerhin zu einem kurzem Spaziergang geschafft – und das bei einem Wetter, das eigentlich für eine Gespannfahrt prädestiniert war: Kalt, trocken, sonnig. Aber irgendwas ist ja immer 🙁

Das ist ein Januartag 2012! Die Sonne tut unglaublich gut.

Immerhin leistet mein Kumpel Yellow mir Gesellschaft auf dem Spaziergang. Irgendwie spürt der Bursche, daß ich nicht ganz fit bin und macht keinen Unsinn - überhaupt keinen. Seltsam!

Mehr als eine Stunde ist leider nicht drin, aber die frische Luft hat richtig gut getan.