Morgens um 8:00 bei Aldi

Hab mal wieder so richtig Lust, ganz früh aus den Federn zu steigen und mich aufs Motorrad zu setzen. Ein Kleinauftrag für Aldi Süd kommt mir da gerade recht und ich krieg’s wahrhaftig hin: Morgens um 8:00 bei Aldi.

Kleine Aufträge im Supermarkt erledige ich ganz gern und so früh am morgen sollten die Läden auch nicht wirklich voll sein. Zur Sicherheit starte ich bereits um 7:30, wo es sogar noch recht kühl ist.

Deutlich vor 8:00 im Laubacher Wald scheint die Sonne schon mit ordentlich Kraft durch die Baumwipfel. Der Einkauf im Aldi ist dann tatsächlich flott erledigt und ich kann noch ein paar Gespannmeter machen.

Blümchen zwischen Nonnenroth und Langsdorf - Mohnblumen.

Und Blümchen bei Hattenrod im Dreieck Grünberg-Reiskirchen-Lich.

Die Flugplatzsiedlung - wirkt auf mich immer wie ein abgeschiedener Ort für privilegierte Einsiedler. Wäre genau das richtige für uns. Als ich um 10:30 wieder in Mücke bin, habe ich über 80 km abgerissen - ein netter Aldi-Einkauf.