Die langen Schatten von Ransel

….. sind jetzt sicht- und spürbar! Ich packe alles für einen frühen Start am Freitag Morgen auf die schwarze Bullet -vermutlich wie immer viel zu viel. Dabei ist es doch nur ein Wochenende im Rheingau.

Honda XBR 500

Aber zuerst gehe ich ganz kurz an die Honda: Ein Päckchen aus Gelsenkirchen ist gekommen und darin befindet sich eine sehr gut erhaltene Abdeckung für die Sitzbank. Passt natürlich perfekt – eben Honda. Und das die Farbe nicht korrekt ist, ist mir erstmal schietegal.

Honda XBR 500

Und sogar die beiden Befestigungsschrauben liegen bei – besten Dank an Renate aus Gelsenkirchen.

Royal Enfield Bullet 500 ES

Und dann wird gepackt – so, als ginge es mindestens nach Katmandu. Und erstmalig kommen die chinesischen Taschen zum Einsatz. Ransel – wir kommen.