Durchs Busecker Land

Ein früher Termin treibt mich heute bereits um 8:30 auf die Vespa und es geht ins Busecker Land. Habe eigentlich befürchtet, dass es um diese unchristliche Zeit noch sehr kühl ist – aber so ist es nicht. Im Gegenteil ist es schon angenehm temperiert. Und ab 11:00 wirds dann sogar richtig heiss. Dieses Hoch ist leider nur von kurzer Dauer, denn ab morgen sollen schon wieder Kälte und Regen kommen. Umso wichtiger sind die heutigen 80 Kilometer bei Traumwetter.

Vespa GTS

Selbst in den Waldstücken kommt kein Gefühl von Kälte auf.

Vespa GTS

Ein Himmel wie aus dem Bilderbuch: Strahlend blau mit einzelnen Wölkchen.

Vespa GTS

Der leicht verwilderte Garten nahe Bersrod ist ein Traum, selbst für mich, der ich keinen grünen Daumen habe.

Vespa GTS

Viel schöner kann die Toskana auch nicht sein.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Vespa von berni. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.