Ausnahmsweise Fulda

In unserem Umfeld war es bisher klar und eindeutig geregelt: Wollten wir zu Louis, dann gings nach Fulda, sollte es aber zu Polo gehen, dann war Linden unser Ziel. Das besonders deshalb, weil im Lindener Polo-Store eindeutig die schönsten aller Polo-Girls arbeiten.

Und jetzt ist alles anders! Es beginnt mit der Ankündigung eines Biketober-Wochenendes bei Polo: Tolle Rabatte und bis Sonntag geöffnet. In letzter Sekunde stelle ich aber fest, dass der Lindener Polo-Store am Sonntag gerade nicht geöffnet hat. Also disponieren wir um und zum ersten mal ist der Polo-Store in Fulda unser Ziel. Alles klar?

Thunderbird 900

Treffpunkt für die Fulda-Fahrt ist Ilsdorf, Zeitpunkt 14:00. Es beginnt mit einer Thunderbird, …..

Thunderbird 900

….. aus der sehr schnell zwei Thunderbird werden, wobei die Packtaschen von Nr. 2 noch schnell eine Lederpflege bekommen.

Thunderbird 900

Und erst mit der dritten Thunderbird ist die heutige Truppe vollzählig und es geht über den Vogelsberg nach Fulda.

Thunderbird 900

Leider verfahre ich mich einmal in Fulda, was ich durch den Besuch der Fasanerie bei Bronnzell zu kaschieren versuche – vergeblich.

Thunderbird 900

Der zweite Anlauf ist erfolgreich und wir erreichen den Polo-Store in Petersberg an der Alten Ziegelei. Ist ordentlich was los und wir verbringen glatte zwei Stunden dort mit dem Einkauf lebenswichtiger Produkte. Natürlich muss soviel eingekauft werden, dass ein möglichst hoher Rabatt zur Anwendung kommt. Naja, jetzt hab ich Chopperstiefel, reichlich Öl, Buff-Tücher und anderen Tand.

Thunderbird 900

Bei der Rückfahrt ist es schon leicht dämmerig, aber für einen Kaffee im Falltorhaus ist noch Zeit. Und morgen will ich die neuen Chopperstiefel testen.