Neues Leder

…. braucht man ab und zu, wenn das alte Leder verschlissen ist. So geht es gerade Reinhard, dessen ca. 10 Jahre alten Lederstiefel klare Anzeichen von Zerfall zeigen. Die Lösung: Eine Fahrt nach Fulda zur Tante Louise mit dem Ziel, ein paar niegel-nagel-neue Stiefel mitzubringen.

Neue Stiefe

Reinhard als Mann hat die Fähigkeit, neue Schuhe, also auch Stiefel, innerhalb weniger Minuten kaufen zu können. Anziehen, zwei Testschritte – passt und gekauft. Die alten Stiefel kommen gleich in den Abfallbehälter bei Louis und die neuen, höchst eleganten Daytonas bleiben am Mann. Ein Traum, diese Stiefel, nicht wahr? Zwar stellt sich wenig später heraus, dass die Teile noch nichts von der Geschmeidigkeit und Weicheit der alten Treter haben, aber das ist sicher in 1-2 Jahren vorbei. Viel Freude mit den neuen Stiefeln.

Glitzereisen

Als Belohnung gönnen wir uns eine schöne fette Bratwurst an Doros Büdchen auf dem Hoherodskopf.

Triumph 2300

Mehr noch als die Bratwurst beeindruckt uns der riesige 2,3 L Dreizylinder von Triumph – gigantisch, da fehlt nicht viel an einer Boss Hoss.