Es ist viel passiert …

… an diesem Tag. Zunächst eine anstrengende, aber äusserst erfolgreiche Isolationsfehlersuche in einem Sauerländer Kalkwerk, dann ein Einkauf in der Westfalia-Zentrale, später ein Besuch beim Triumph Dealer in Ahnatal und abschliessend die Besichtigung eines 250 PS starken Cabrios.

Ganz zum Schluß folgt noch ein Besuch in Ilsdorf, wo die Fortschritte am grünen MG gewaltig sind. Sogar ein Besuch beim TÜV hat Reinhard heute mit dem MG unternommen und weiß jetzt ganz genau, was noch zu tun bleibt. Und das ist überschaubar.

Triumph Thunderbird 1600

Beim Triumph Dealer in Ahnatal: Im etwas unübersichtlichen Showroom finden sich unter anderem der gewaltige 1,6 L Twin, …

Triumph Rocket

… die noch gewaltigere Rocket mit 2,3 L Hubraum …

Triumph Thruxton

… und die fast überirdisch schöne Thruxton. Meine paar Ersatzteile sind nicht am Lager und werden bestellt. Da wird kurzfristig eine weitere Fahrt in den Habichtswald anfallen.

MG F

Später in Ilsdorf. Der MG F sieht schon quasi fertig aus – und bis auf ein paar Restarbeiten ist er das tatsächlich. Reinhard hat ganze Arbeit geleistet.

MG F

So soll das britische Cabrio in Kürze durch die Landschaft cruisen.