Große Ereignisse werfen ihre Schatten

….. und deshalb gehe ich am späten Nachmittag auf eine 80 km Testfahrt mit dem W650 Gespann. Damit will ich morgen früh auf die Reise nach Möhnesee zum W-Gespanntreffen fahren. Und am kommenden Dienstag beginnt ja bereits die Reise mit drei (oder vier) Enduros entlang des Grünen Bandes. Ich bin nicht wirklich sicher, ob ich aufgrund der Termindichte wirklich an alles gedacht habe – wahrscheinlich nicht.

Zuerst nach Ulrichstein zu Tombike, um dort Gabelöl für die DR400 zu kaufen. Das werde ich am Montag noch eben wechseln. Und dort steht diese hübsche 125er Sachs: Nagelneu und zu einem moderaten Preis. Und ich mag ja kleine Motorräder….

Dann kreuz und quer durch den Vogelsberg, da kommen die 80 km sehr schnell zusammen. Ein schöner Tag mit schönem Wetter ist das heute und ich hoffe, dass das Wochenende in Möhnesee ebenso schön wird. Die Vorhersage meldet für Sonntag leider wieder Regen.