Nur ein winziger Einkauf …

Krank geschrieben, mies drauf – aber dennoch muss ich ein paar Dinge besorgen. Damits wenigstens ein bisschen Spass macht, nehm ich das Gespann als Einklaufsfahrzeug. Wirkt tatsächlich – was nicht überrascht: Gespannfahren als Therapie ist ja bekannt. Einen klitzekleinen Umweg gönne ich mir nach dem Einklauf dann doch – damit wenigstens der Motor richtig warm wird.

Ein wunderbarer Tag heute im Vogelsberg - nicht so heiss wie an den Pfingsttagen, aber trocken und angenehm.

Ach ja: Mein Scott Oiler funktioniert auch wieder. Der Durchflußbegrenzer hat nichts mehr durchgelassen und so hab ich den einfach entfernt. So richtig ist mir auch nicht klar, was der eigentlich begrenzen soll. Das macht doch schliesslich die Elektronik. Wie ihr seht, lasse ich alle 90 Sekunden ein Tropfen Öl auf die Kette bringen.

An der Felge kann man es erkennen: Öltropfen. Das bedeutet, dass der Öler wieder fördert.