Ein Gespann-Junkie auf Entzug

Schon wieder Donnerstag und ich bin diese Woche keinen Meter Motorrad gefahren! Entgegen allen Vorhersagen regnet es heute nicht, es ist stürmisch, klar und dabei trocken. Ich also nach der Arbeit so gegen 18:00 nochmal raus: Ein Gespann-Junkie auf Entzug.

Die letzten beiden Tage musste ich quasi sitzend verbringen: Ein Seminar im Schloss Romrod. Wenigstens eine kurze Fahrt ist also heut ein Muss – so als letztes Training vor der Fahrt zum Frühjahrstreffen des MZ-Forums in Oberdieten. Ein wenig Vogelsberg ist eine gute Einstimmung.

Im unglaublich schön restaurierten Schloss Romrod hatte ich 2 Tage ein Kommunikationsseminar. Feine Sache, was ich da gelernt habe.

 

Meine Kemenate während des Seminars. Jedes Zimmer liebevoll und perfekt eingerichtet. So schön und angenehm hab ich selten seminiert und übernachtet. Prädikat: Empfehlenswert!

Die Strasse von Stumpertenrod nach Kestrich ist wie gemacht für mein Silverstar Gespann.

Was gemerkt? Das unflätige Riesenrücklicht hab ich am Sonntag gegen eine Lucas-Style Version getauscht. Das passt doch wesentlich besser. Die Gespanntreiberei lief heute übrigends recht ordentlich. Mandeln respektive Oberdieten kann kommen!