Eine Fahrt in den Abend hinein ….

Die ganze Woche wars trüb, bewölkt und regnerisch, aber an diesem Freitag wurds ab Mittag richtig schön. Deshalb nach Feierabend, so kurz vor sechs, nochmal auf mein Eisenschwein-Gespann. Wollte nur so 20 km im Nahbereich abreissen; es wurden aber doch wieder über 70 km.

Hatte wirklich ein wenig vergessen, wie schön so ein Spätsommerabend auf dem Motorrad sein kann, aber unterwegs kamen jede Menge Deja Vu’s dazu. Riesige Mückenschwärme, die Du durchfahren musst, das Wechselspiel von Licht und Schatten in Waldstücken – einfach Klasse. Es wurden keine tollen Ziele angefahren, im wahrsten Sinne des Wortes war der Weg das Ziel.

Waldstück zwischen Klein-Eichen und Ilsdorf. Hier habe ich während meiner Besuche bei Inge L. regelmässig ein Päuschen eingelegt.

Fischereigelände zwischen Ilsdorf und Gross-Eichen, eine sehr schöne Anlage.

Die Wanderhütte im Wald bei Ehringshausen fahre ich immer wieder gern an.

Rotes Gespann vor einem Busch mit roten Vogelbeeren - passt gut.

Was man so alles entdeckt, wenn man mit offenen Augen durch die Gegend schraddelt: Gasstation der Ruhrgas bei Maulbach.

Das Bild bringt die wunderschöne Landschaft vor Homberg leider nicht so zur Geltung - gutes Fotografieren will eben doch gelernt sein.