Auf den Pickel

Der Pickel – also das Örtchen Amöneburg – mit seinem sehr hübschen Marktplatz und seinen Cafes ist unser heutiges Nahziel. Wir möchten einfach einen Kaffee trinken und der Sonne dabei ganz nahe sein. Auf dem Pickel kein Problem.

1988er Harley Davidson Sportster

Amöneburg kann man innerhalb von 30 oder auch von 50 km erreichen – wir entscheiden uns für den längeren Weg, denn das ist heue erneut ein Herbsttag vom Feinsten.

1988er Harley Davidson Sportster

Von hier aus haben wir unser Ziel schon vor Augen.

1988er Harley Davidson Sportster

Wir haben auf unseren V-Twins den Amöneburger Marktplatz erreicht. Im Hintergrund sind zwei Harley Big Twins geparkt.

Amöneburg

Im Cafe gibts Kaffee und ganz frischen Pflaumenkuchen, natürlich mit Sahne. Die Harleyfahrer aus dem Hochsauerlandkreis starten gerade ihre Boliden, wir hingegen bleiben noch eine Weile in der Sonne sitzen. Und anschließend geht es noch nach Flensungen ins Eis-Cafe.