Ganz kleine Schraubereien

Trotz bestem Wetter ist für heute keine Motorrad- oder Roller-Tour geplant. Grund ist eine kleine Ansammlung von Paketen, die alle heut gekommen sind und in denen sich diverse Zweiradteile befinden.

Ersatzteile

Das bringt mir heute die Post-Lady. Das meiste davon sind Rollerteile für die grüne Cosa, aber an der will und werde ich heute nicht schrauben.

CV-Vergaser

Über die ebay Kleinanzeigen gabs von Erika einen schönen 40er CV-Vergaser als Ersatzteil für die Sporty, dazu ein paar Kleinteile aus dem Carburetor Kit. Aber auch damit werde ich mich erst später befassen.

HD Sportster 1988

Nach 4 Stunden sieht die Sportster genau so aus wie vorher, dabei hab ich jede Menge erledigt.

HD Sportster 1988

Ein neuwertiges Vorderradschutzblech wurde von JP-Design schwarz glänzend lackiert und das hab ich angebaut – Kleinigkeit.

HD Sportster 1988

Den Tank habe ich wegen seiner Dröhnneigung heute viermal ab- und angebaut. und dabei mit Leder- und Gummiunterlagen experimentiert. Das Dröhnen ist erstmal weg, aber die Lösung befriedigt noch nicht ganz. Bei der Gelegenheit bekommt das VOES, die Unterdruck-gesteuerte Zündverstellung, einen neuen Schlauch mit knickfreier Verlegung.

HD Sportster 1988

Die beiden Wolo-Hörner werden mit dicken Gummiunterlagen neu montiert, damit sie nicht schwingen und klappern. Und zu guter letzt gibt es noch eine neue Batterie für die Uhr auf der Steuerkopfmutter. Damit ist meine Sporty bereit für den morgigen Ausflug.