Keine Transportprobleme mehr

Das Ziel ist eigentlich nur, die wichtigsten Kleinigkeiten ohne Probleme an der Sportster mitführen zu können. Mit meiner kleinen Oxford-Tanktasche ist das schon schwierig, ein größerer Tankrucksack passt ganz schlecht an dieses Motorrad, auf einen Rucksack hab ich auch nicht immer Lust. Aus diesen Gründen hab ich mir in den letzten Tagen ein paar Satteltaschen zu Gemüte geführt und mich dann für eine Tasche von W&W entschieden. Gestern bestellt – heute geliefert. Und weil für den heutigen Tag kein gutes Wetter angekündigt ist, frickel ich die Tasche mal eben an.

Sportster 883

Aber mal eben ist gut! Der Anbau ist natürlich nicht kompliziert, aber das Einbringen der drei Schrauben durch die Tasche ist ein ziemliches Gefrickel. Dann kommt noch etwas Lederfett auf die Tasche und voila – schon kann ich meine geliebten Kleinigkeiten unterbringen: Etwas Werkzeug, Lappen, Kabelbinder, ein Multitool, eine Karte, ein isotonisches Getränk und meine Lumix Kamera. Passt tatsächlich alles rein, und wenn es sein muss, auch noch mehr. Nebenbei sieht die Satteltasche auch saugut aus.

Harley Handschuhe

Und das sind die neuen H&D-Handschuhe aus samtweichem Leder mit einer unglaublichen Passform. Tragen sich, als gehörten sie zu mir. Die kriegen jetzt auch ihre Lederfett-Ladung ab.