My lovely triple

So geht es mir jedes mal: Ich brauch nur nach ein paar Tagen Pause auf die Thunderbird zu steigen und bin sofort wieder hin und weg. Der Dreizylinder und das prima Fahrwerk machen immer wieder einen gewaltigen Spaß. Ich muß es einfach mal sagen: Die Thunderbird ist mein absolutes Lieblings-Motorrad!

So geht es mir auch heute abend wieder: Will nur kurz zum Tanken, dann einen Besuch im Schützenhaus machen und nach ein paar Warmfahr-Kilometern wieder nach Hause. Sofort bin ich wieder im Dreizylinder-Fieber und aus meinen wenigen geplanten Kilometern werden ruckzuck 70 km.

Thunderbird 900

Noch um 21:00 kurve ich mit der Triumph durch die heimischen Wälder. Die untergehende Sonne in Verbindung mit den abgeernteten Getreidefeldern tauchen die Landschaft in ein herrlich goldenes Licht. Und mittendrin die Thunderbird und ich.