Habs eigentlich gar nicht gewollt, aber heute habe ich mich spontan entschlossen, sämtliche Kabel und Leitungen der Lambretta zu erneuern. Den Hauptkabelstrang werde ich etwas anders verlegen, denn ursprünglich führt der verdammt nahe am Auspuffkrümmer vorbei.
Hier ist bereits der Hauptstrang des Kabelbäumchens weg vom heissen Krümmer über den Tank gelegt worden.
Und hier oben am Zündschloß läuft die Elektrik wieder zusammen.
Jetzt baue ich die Instrumente in die Konsole und montiere das ganze wieder. Es geht vorwärts.
Sieht doch recht übersichtlich und ordentlich aus. Reserveleitungen habe ich ebenfalls verlegt – denn wer weiß: Vielleicht bekommt der Lami ja eine USB-Steckdose fürs Navi.
Die Uhr tickt, der Tacho zeigt an, die Beleuchtung funktioniert. Im kleinen Fach unter dem Tacho sitzt jetzt eine Sicherung – da war vorher nichts abgesichert.