Paket vom Felsenbrunnen

Endlich – heute am frühen Nachmittag ist es angekommen, das sehnsüchtig erwartete Paket vom Autohaus am Felsenbrunnen. Und es ist voller wunderbarer Ersatzteile für den MG. Damit wollen wir dem HGF beikommen und die K-Engine wieder dicht, trocken und fahrbereit machen. Ein ganz klein wenig beginnen wir schon heute damit.

Sonnenuntergang

Als ich um 20:30 die Werkstatt verlasse, fahre ich direkt in den Sonnenuntergang hinein.

Vespa

Kaum ist die Vespa auf dem Foto, verliert der Sonnenuntergang etwas von seiner Schönheit.

Vespa

Auch der zweite Versuch mit Roller gelingt nicht so recht. Ist aber egal, wichtig ist, dass die Ersatzteile da sind und dass der MG hoffentlich in absehbarer Zeit wieder brummt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Vespa von berni. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.