Gute Gesellschaft

Nachdem ich mir gestern Abend noch beinahe noch beinahe selbst einen Zehennagel entfernt habe – und zwar mit dem Seitenständer der Thunderbird – kann ich heute aufgrund heftiger Schmerzen nur noch Roller fahren. Der Anlass ist zwar ätzend, aber die kleine Vespa macht wie immer viel Vergnügen.

Vespa

Morgens um 6:00 bin ich der Erste und meine Vespa ist das einzige Fahrzeug am Ort. Aber etwas später sehe ich etwas rotes auf dem Parkplatz blitzen und schnell ist klar, daß …..

Vespa

…. es sich um eine weitere Vespa handelt, um eine PX80. Ein richtiger Schaltroller aus Blech, wie schön. Und die Fahrerin ist unsere oberste Chefin, die ihren allersten Roller immer noch am Leben hält. Nicht schlecht!

Vespa

Angeregt durch den hübschen Schaltroller bewege ich meine Vespa nach der Arbeit noch gute 50 km durch den Vogelsberg.

Vespa Jacke

Die sommerliche Jacke von Louis passt prima zur Vespa, aber auch zum MG Cabrio.

Vespa

Am Abend mache ich mich dann doch noch auf zum Doktor, der sich den malträtierten Fuß ansieht und mich gleich krank schreibt. Als ich die Praxis verlasse ist es bereits nach 9:00 und ich fahre mit der kleinen Vespa in die untergehende Sonne hinein. Ein wunderbarer, lauer Abend.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Vespa von berni. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.