Aufgrund der Transportprobleme, die ich mit Kathy, der TS250/1 habe, werde ich mir einen Rucksack zulegen – das habe ich in den letzten Tagen beschlossen. Und ein paar Ersatzkerzen braucht Kathy auch. Was bedeutet das? Ganz einfach: Ich schnapp mir gegen 9:00 mein Silverstar-Gespann und fahre wegen Kathy zu Tante Luise nach Fulda.
Die ersten 40-50 km nach Fulda lassen sich wunderbar fahren, aber dann wirds nervig. Extrem gut ausgebaute Strassen, auf denen viel und schnell gefahren wird, dazu gehts da teilweise sehr ordentlich bergauf und bergab. Hilft aber nix, einen besseren Weg kenne ich leider nicht. Aber vielleicht sollte ich einfach mal intensiv suchen. Das muss doch auch anders gehen. Beim nächsten mal.
Angekommen in Fulda in der Louis-Filliale. Auf der SItzbank liegt schon der neu gekaufte und todschicke Rucksack. Dazu etliche Zündkerzen (B8HS), Zweitaköl, eine Gepäckrolle, einen Kerzenschlüssel und einen Messbecher gekauft. Das Personal war hier aber auch schon mal besser .......
Beim Versuch, einen angenehmeren Weg aus Fulda heraus zu finden, verfahre ich mich ein wenig und komme letztendlich doch wieder auf die alte Strecke über Kleinenlüder. Hier habe ich das schlimmste aber schon hinter mir.
Wenngleich diese Ecke für kleine, langsame Motorräder nicht ideal ist, so ist es dennoch eine landschaftlich schöne Gegend.
Jetzt bin ich bereits wieder auf dem schönen Teil der Strecke, und zwar zwischen Dirlammen und Meiches auf der Anhöhe.
Beim Blick über die Vogelsberglandschaft überlege ich, welchen Umweg ich noch fahren könnte....
... und entscheide mich für die sehr einsame Strecke über Stumpertenrod und Ober-Seibertenrod.