Donnervogel III

Die Geschichte der Donnervögel geht weiter. Gestern hat sich der Suchtrupp auf den Weg ins Schwabenland gemacht und hat von dort wirklich und wahrhaftig den ersten Donnervogel mitgebracht: Eine schwarze Schönheit mit Chromschmuck und 32.000 km auf der Uhr.

Der Einladung zum Abladen der Thunderbird, verbunden mit einem englischen Frühstück, kann ich mich nicht entziehen. Ich mag ja generell schwarze Motorräder, aber wenn die hier noch in British-Racing-Green wäre, dann, ja dann wäre es auch um mich geschehen.

Black Beauty aus dem Schwabenland: Herrlich originaler Zustand, nichts verbastelt.

Hubert und die T-Bird passen einfach zusammen, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Und dann steht da noch etwas neues in der Scheune: Ein silberner MG. Was soll ich sagen: Wenn schon Auto, dann britisch oder italienisch. Derweil bekommt die Triumph-Batterie eine frische Ladung verpasst, auf dass sie morgen spontan anspringe.

Jedenfalls nimmt der angepeilte Dreizylinder-Pool langsam Gestalt an: Mit Tiger, Trident und Thunderbird ist ein guter Anfang gemacht. Aber die Geschichte geht noch weiter, da bin ich mir sicher. 🙂