MZ-Forumtreffen 2009 in Heiligenstadt: Erwischt von fremden Kameras

Ich bin der Fotograf, aber kein Schwein hält sich daran. Immer wieder kommt es vor, dass weitere Treffenbesucher ihre Kamera auspacken und wahllos Bilder des Geschehens machen. Indes lässt sich nicht vermeiden, dass ich ab und zu auch einmal vor deren Linsen gerate. Ist zwar alles nicht korrekt, aber wer hört schon auf mich?

Am Donnerstag abend sind gerade Pit und Lorchen eingetroffen und geben sich sofort dem Genuss von Zwickl hin - wir anderen übrigens auch. Und keiner hat es je bereut!

 

Güsi öffnet seinen fliegenden Verkaufsstand und sofort scharen sich die Interessenten darum.

Moderator Knut bei der Tombola.

Abhängen und Chillen mit Wolfgang vor unseren Zelten.

Sven Witzel besucht Walldorf und Stadler

Die Hitze macht uns mulo - aber wir halten das aus.

Auf der Suche nach einer Route für den Heimweg.

Früh am Morgen.

Muffel hat mein Gespann fotografiert.

Die Zeit ist reif für ein Kanone-Bier.

Flucht vor der Sonne in die Büsche.

Vorbei, es wird für die Rückfahrt gepackt.

Ein paar Notizen in den Laptop getippt - kann einfach nicht alles behalten, was ich hier so sehe.

Heute könnte es Regen geben.

Mit Achim und muebo ein Bierchen trinken.

Hab mir ganz schön die Birne verbrannt.

Lebhafte Diskussion über ...... habs vergessen!

Warten auf offizielle Ereignisse.

Verlosung wertvoller Teile.