Therapiestunde

Heute ist es mal wieder soweit: Ich benötige dringend eine Therapiestunde! Ein rundum lausiger Arbeitstag, dazu noch schlecht geschlafen – das reicht. Natürlich weiß ich sehr gut, was exakt ich brauche: Eine Gespann-Therapiestunde. Also kaim zu Hause angekommen heisst es, aufs Gespann gesetzt. Zunächst nach Ulrichstein zu Tombike, dort einen Vergaser zum Ultraschall gebracht und ein wenig geplaudert. Die richtige Therapie aber sind die folgenden 60 km durch den abendlichen Vogelsberg.

Nach dem Besuch bei Tombike zuunächst nach Laubach zur Fa. Weimer, um dort einen Blick auf die Apes zu werfen. Erst da bemerke ich, dass es bereits 19:00 ist und natürlich ist jetzt alles geschlossen – keine Apes.

Weiter nun zum Laubacher Schloß – ist immer einen kleinen Spaziergang wert.

Eine Gruppe Besucher, gekleidet im Rockabilly Style, bewundert und fotografiert meine W. Das passt aber auch gut zusammen: W650 und Rockabilly.

Zwischen Laubach und Grünberg zaubert die Abendsonne wunderbare Wolkenmuster an den Himmel. Kurz darauf spüre ich, wie die Therapiestunde zu wirken beginnt.