Die Welle der Vernunft

Nachdem gestern bereits die Junak abgeholt wurde, gab es heute noch mehr Luft in meinen Motorradhallen: Die beiden IZH Jupiter nebst vielen Teilen wurden abtransportiert in Richtung Westen. Das ist der Beweis: Ich reite weiterhin auf der der Welle der Vernunft.

Vereinbart war der Deal mit Jens ja schon länger, aber an diesem Samstag wurde das Jupiter-Kontingent auch abgeholt. Diese Gelegenheit wurde genutzt, auch gleich Sammies BMW wieder in Richtung Heimat zu transportieren – die hatte 2 Jahre lang Asyl im Vogelsberg erhalten. Nach dieser Aktion ist die Scheune – naja, leer ist sie noch nicht, aber etwas leerer. Die grosse Menge an Jawas und Jawateilen belegt noch einigen Raum. Das könnte meine nächste Verkaufsaktion auf der Welle der Vernunft werden.

Die Drei von der Transportgesellschaft - erstaunlich, wie gut die drei Motorräder auf den breiten Trailer passen. Das letzte Maschinchen flutschte gleitend wie ein gut eingeölter Kolbenbolzen auf den Hänger.

Nach erstaunlich kurzer Zeit ist so ziemlich alles verstaut und es geht zurück nach Westen. Aber zu einem späteren Zeitpunkt wird eine weitere Fuhre notwendig sein, denn der Seitenwagen und ein paar Motorradrahmen konnten heute nicht mitgenommen werden.