Es gibt Luft in der Scheune

Heut brauche ich nur ein bestimmtes Teil für die Planeta aus der Scheune, aber bei der Gelegenheit räume ich ein bisschen hin und ein bisschen her. Seit der kleinen Rückholaktion vor drei Tagen habe ich zum ersten mal das seltsame Gefühl, dass das Kernschrottlager abnimmt. Tatsächlich: Es gibt Luft in der Scheune.

Und wenn es jetzt bereits sichtbar Luft gegeben hat: Wie wird das erst werden, wenn Jens und Sammy in den nächsten Wochen drei Motorräder, einen Seitenwagen und jede Menge Teile wie Rahmen und Bleche abholen. Ich habe da so eine Vision von einer quasi leeren Scheune …..

So leer hat die Scheune seit Jahren nichtmehr ausgesehen - nur ganz kurze Zeit, nachdem ich sie angemietet habe. Aber ich muss aufpassen: Bin immer noch gefährdet und darf nichts neues mehr dazu stellen. Ausser natürlich einer ES2 von Norton oder einer 600er Panther oder einer Zündapp DS 350. Aber sonst nix.

Und wenn diese beiden Jupiter 3 zusammen mit weiteren Dingen auch noch verschwinden, kann ich tatsächlich daran denken, die Scheune aufzugeben. Andererseits wäre es ein schöner Rückhalt für Unabwägbarkeiten und unerwartete Neuzugänge.

Wenn das alles so klappt wie geplant, bleiben wahrhaftig nur noch der Ersatzteilträger für die MZ ES250/1, die DKW RT 175 S und .....

... natürlich die Jawas und CZs. Das allerdings ist ein Haufen Zeug und daraus könnte ich eine CZ 450, drei Jawa 356 und eine CZ 455 aufbauen. Aber ob ich das will und vor allem: Ob ich das in diesem Leben noch schaffe? Wahrscheinlich nichtl.