Schadensbeseitigung

Das ging wirklich flott: Am Samstag Morgen hab ich den gebrochenen Lampenhalter meiner T-Bird im Triumph Flagship Store in Rosbach bestellt und am heutigen Dienstag kommt der Anruf, dass der Halter angekommen ist. Und weil ich sowieso mal die „kleine“ Trident von Reinhard mit ihren neuen Reifen Probe fahren will, kombiniere ich diese beiden Dinge.

Triumph

Ist schon ein imposanter Laden, der Triumph Flagship Store in Rosbach bei Friedberg und in direkter Nähe des deutschen Importeurs. Hier hole ich das bestellte Teil und ein paar weitere Kleinigkeiten. Und ich muss erfahren, dass der Haltebügel für die Thunderbird 900 nicht mehr lieferbar ist. Jetzt heisst es, bei ebay zu suchen.

Trident und Thunderbird

Mit diesen beiden Triples sind wir heute unterwegs und ich muss gestehen, dass mir der „kleine“ 750 Trident Motor sehr viel Freude bereitet. Überhaupt gefällt mir das Motorrad immer besser.

Thunderbird 900

Wieder zu Hause ist der linke Lampenhalter schnell montiert und bis auf einen winzigen Kratzer am Auspuff sind damit die Spuren meines peinlichen Umfallers beseitigt.