Niederösterreich: Vorbereitung und Verladung

Montag, der 9.6.2014:

Die beiden Thunderbird sind nach bestem Wissen und Gewissen vorbereitet: Ölkontrolle, Kettenpflege, Reifendruck – alles geprüft und wo nötig nachgebessert. Wichtige Ersatzteile und Werkzeuge sind ausgesucht und auch die Wahl der mitgeführten Bekleidung ist erledigt. Jürgen und ich unternehmen eine letzte kleine 100 km Fahrt an den Antrifttal-See und entspannen uns am Wasser bei Kaffee und Kuchen. Die Britbikes laufen trotz der immensen Hitze sehr gut und um 18:00 sind wir bei Jürgen auf dem Hof und verladen die Thunderbirds auf dem geliehenen Hänger.

Noch warten unsere beiden Ladies darauf, auf dem Hänger verzurrt zu werden, .....

Noch warten unsere beiden Ladies darauf, auf dem Hänger verzurrt zu werden, …..

..... aber nur eine knappe Stunde später stehen beide auf dem Hänger. Natürlich haben wir mehr Gurte genommen als notwendig, aber dafür stehen die beiden Schwergewichte auch bombenfest.

….. aber nur eine knappe Stunde später stehen beide auf dem Hänger. Natürlich haben wir mehr Gurte genommen als notwendig, aber dafür stehen die beiden Schwergewichte auch bombenfest.

So verlassen wir unsere Maschinen, denn die Abfahrt findet erst am kommenden Abend um 23:00 statt. Niederösterreich, wir kommen.

<< Zurück   < Vorherige Seite   Nächste Seite >