Nach tiefem und traumlosem Schlaf erwachen wir ausgeruht und gestärkt. Obwohl es die ganze Nacht wieder sehr, sehr heiß war: Im Hotel konnte man es aushalten.
Nach dem vorzüglichen Frühstück (fränkisch halt) packen wir wieder einmal und zum letzten mal auf unserer kleinen Reise unsere Sachen zusammen. Dann müssen wir ja unsere Roller aus ihrem Nachtquartier abholen, was wir mit einer erneuten kleinen Stadtbesichtigung verbinden.
Aber so schön es ist Seßlach auch war und ist – es hilft nix, wir müssen los. Bereits bei Burgreppach müssen wir uns von Ruth und Hartmut verabschieden: Die beiden wollen noch auf eine Besichtigung nach Königsberg in Bayern fahren.
Ein besonders schöner, aber viel zu kurzer kleiner Urlaub ist damit beendet. Wir hatten eine prima Mischung aus Landschaft, Kultur, Spaß und Fahrvergnügen bei extrem warmen Wetter. Die Hitze war auch wirklich das einzige, was uns ein wenig zugesetzt hat. Ansonsten gab es keine Pannen, keine Unfälle, keine Zankereien – wir hatten einfach nur ordentlich Spaß. Und so soll es ja auch sein.