Weblog meiner MZ RT 125/3


RT 125/3

Zurück

 7. Mai 2011:
Ziemlich genau ein Jahr, nachdem ich die RT bekommen habe, wird sie wieder verkauft. Warum? Nach wie vor gefällt mir das kleine Motorrad ausgesprochen gut, aber die Realität hat mich wieder eingeholt. Nach AWO und Junak ist nun die RT 125 an der Reihe. Ich reite
weiter auf der Welle der Vernunft: Verkauf der kleinen RT.

 30. Mai 2010:
14 Tage, nachdem alles begann mit der RT 125/3 ist es dann soweit: Ein völlig verregneter Sonntag, ein paar Telefonate mit Martin, dem Verkäufer, die Koordination mit Jürgen als Fahrer und eine Fahrt in den südlichen Vogelsberg. Am Ende des Tages bin ich dann am Ziel meiner Wünsche.
Geschafft: Ich habe eine RT 125/3.

 16. Mai 2010:
Am Morgen dieses Tages dachte ich überhaupt nicht an eine MZ RT 125/3. Es war ein recht normaler Sonntag, den ich zusammen mit Jürgen zu einer Ausfahrt mit den 500ern in die Wetterau nutzen will. Machen wir auch so, aber daraus entwickelt sich tatsächlich eine kleine RT. Tja, was alles so werden kann aus
einer Altherrenfahrt mit Rotax-MZ, einer BMW R25/3 und vielleicht einer RT 125/3.


Zurück