|
|
Fast
identisch, aber doch nicht ganz: 30N2-3 und jetzt 30N2-4. Muss
aufpassen, denn die Düsen sind aufgerieben und zeigen die falsche
Beschriftung. Bereits nach wenigen Metern ist klar, dass das
Schieberuckeln um Grössenordnungen abgenommen hat. Aber 100% weg
ist es noch nicht. Geht da noch was? |
Ansonsten
lief meine Kathy ja bis auf das Schieberuckeln sehr gut, und das hat
sich mit dem "neuen" Vergaser nicht verändert. Komme locker auf
110 und dann sind die Strassen hier schon meist zuende. Am Ortseingang
von Erbenrod schaue ich mal nach dem Auspuffendstück und der
Motortemperatur. Scheint alles OK zu sein. |
|
|
Ein Stop in Schweinsberg an den Schlossgebäuden derer zu Schenck und Schweinsberg. |
Nach insgesamt 50 km halte ich bei Stangenrod noch einmal und prüfe die Farbe des Auspuffendstückes. OK, oder? |
|
Jetzt noch schnell getankt, das mache ich in
Bernsfeld, Nach Umschalten auf Reserve kann ich 15 Liter tanken, das
ist sehr ordentlich. Ab heute wird der Verbrauch bei spritmonitor.de
eingetragen. So wurden das heute trotz Grippe noch recht nette 70 km in
der näheren Umgebung. Und der Kellerwald ist natürlich nur
aufgeschoben. |
Zurück
|