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Wie üblich beginnt ein Werkstatt-Tag bei mir damit, Platz zu schaffen. Das Gespann muss raus, die TS wird verschoben. |
Als
erstes löte ich mir heute 3 komplett neue Gaszüge für
die TS. Die gekauften passen nicht wegen des Magura 307 Gasdrehgriffes.
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Nach der Löterei ordne ich meine Kiste mit den Bowdenzügen neu durch und hänge die Züge an den Balken. |
Ein Gaszug kommt direkt an die TS, ein zweiter
in den Rucksack für unterweg und der dritte wird aufgehängt.
Nicht vergessen: Aussenhülle 780 mm, Innenzug 875 mm. |
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Jetzt gehts an die Solo-Silverstar: Der von mir
selbst 10-fach angebohrte Luftfilterdeckel kommt wieder raus, das
Originalteil soll wieder dran. Ausser einem lauteren
Ansauggeräusch hat die Bohrerei nchts gebracht. Bei der
Gelegenheit fülle ich gleich Wasser auf die Batterie und lade mal
eine Nacht lang. |
Tja, und wo ich schon mal dran bin, fliegt der
Entlüftungsschlauch in den Luftfilter rigoros raus. Ich verlege
einen neuen Schlauch am Rahmen entlang in Richtung Hinterrad. Will die
Entlüftung erstmal nur in die Umwelt jagen, eventuell baue ich
später ein Auffanggefäss ein. Und mit dem
Lichtmaschinendeckel müsste ich auch mal was machen - lackieren
vielleicht? |
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Eigentlich hätte ich gern einen
grünlichen Gewebeschlauch für die Entlüftung verlegt -
so wurde das in den 60er und 70er Jahren bei sportlichen italienischen
und englischen Motorrädern gemacht. Hab aber gerade nur beigen
Schlauch zur Hand. Zwischen Nummernschild und Katzenauge mündet
das Ende ins Freie. |
Zu guter letzt befasse ich mich noch mit dem von
magsd erworbenen BVF 30N2-4. Der Vergaser macht einen guten Eindruck
und ich reinige ihn erstmal gründlich und ersetzte die
Schwimmerkammerdichtung. Es werden alle Gewinde mit Kupferpaste
versehen und der Vergaser erhält eine Grundeinstellung:
Schwimmerstände, Schiebernadel und Regulierschraube bekommen die
Werkseinstellung. Und etwas Elsterglanz ist bei der Aktion auch im
Spiel. |
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