|
|
Die Limatronic
von MZ-B war natürlich schon drin, aber jetzt ist auch der
Vergaser angebaut und das Kabel für die Leerlaufanzeige
verlegt. |
Der
Sicherungskasten ist jetzt voll bestückt und die Elektrik im
Rahmendreieck ist quasi fertig. Nur für die Befestigung des
Gelakkus muss ich mir noch etwas einfallen lassen. |
|
|
Auch die
Verteilerleiste ist wieder komplett montiert. 2 Leitungen habe ich
übrig, weill einige Kabel neu verlegt wurden und weil ich das
Bremslicht auf Plus-geschaltet umgebaut habe. |
Die Elektrik
funktioniert und der Scheinwerfer erstrahlt in unglaublicher Ordnung,
oder? Die vorher verbauten ETZ251-Blinker wurden entfernt und
richtige TS/ETZ-Blinker angebaut. Leider fehlt ein Blinker
komplett. |
|
|
Ein guter alter Bremslichtschalter, wie ich ihn
schon vor 40 Jahren eingesetzt habe. Zur Fixierung auf dem
Bremsgestänge muss ich ein wenig improvisieren, aber die
Lösung ist akzeptabel. |
Instrumente von der ETZ, wegen dem Plus an
Kontrolleuchten. Blinkerkontrolle, Ladekontrolle, Fernlichtkontrolle
und Leerlaufkontrolle - alles da und alles funktioniert. |
|
|
Wie bei meinen meisten Motorrädern kommt
auf bei Kathy der legendäre Magura 307 Gasdrehgriff zum Einsatz.
Extremer Kurzhub, schnurgerader Zug und herrlich leichte
Auswechselbarkeit haben mich zum begeisterten Fan dieses Produkts
gemacht. |
Die MZ-B Spule liefert schon einen
kräftigen Funken. Habe das Gefühl, dass Kathy am liebsten
anspringen würde - wenn der Tank angebaut und gefüllt
wäre. Neues Getriebeöl gabs übrigens auch heute -
feines GL4 von Addinol. |
|
|
Natürlich gibts auch ein paar weniger
schöne Dinge an Kathy: Der Auspuff ist nicht mehr der allerbeste,
scheint mir ein Nachbau zu sein. Mal sehen, wie er sich fährt und
wie er klingt. Ists zu schlimm, versuche ich, eine VA-Ausführung
zu bekommen. Und das der linke hintere Blinker fehlt, sieht man hier
auch. Vielleicht hab ich noch einen im Ebsdorfergrund. |
Feierabend! Noch eben grob aufgeräumt, dann
kommen Kathy und die beiden Silverstars wieder an ihre gewohnten
Plätze. Vielleicht schaffe ich es tatsächlich, Kathy noch im
August oder September auf die Strasse zu bringen. Und hoffentlich ist
noch ein VB-DQ-Nummernschild frei. |
Zurück
|