Kurze Testfahrt mit neuem Stossdämpfer |
Tja, es schabt also immer noch in Rechtskurven, und zwar
unverändert. Habe auch das Gefühl, dass der neue
Dämpfer
das Boot (noch) leichter hochkommen lässt. Kann aber auch an
mir liegen, der Kreislauf leidet ordentlich unter dem
seltsamen Wetter und den ständigen Änderungen. Je
mehr ich fahre umso besser klappt es auch mit der Fahrerei. Dann noch
schnell über Ober-Ohmen zu Roland, dem ETZ-Gespannfahrer. Das
Distanzstück vom Didt als Ersatz für die SW-Glocke
ist
gekommen und ich will es Roland bringen.
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In Ober-Ohmen steht das ETZ-Gespann schon wieder komplett auf seinen 3 Rädern. Roland hat sich ein paar Drehteile als Distanzstücke für die abgeschliffene Glocke drehen lassen und das SW-Rad ist jetzt einwandfrei in Ordnung. | Das Weinrot steht der ETZ sehr gut. Mache heute mal eine Probefahrt damit - meine erste ETZ-Fahrt. Nicht schlecht, aber die Kupplung erscheint mir etwas labberig. Naja, das sollte sich abstellen lassen. |
Jetzt noch über Ehringshausen zurück, die Kurven bringen mich dann doch wieder richtig rein in die Gespanntreiberei. An der Feldabrücke im Naturschutzgebiet noch eine kleine Pause und dann ab nach Hause. 80 km sind zwar nicht viel, aber Spass hats trotzdem gemacht. | |
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