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Mit der Hilfe von Ruth und Egon ist der Velorex 562 recht schnell
wieder angebaut und halbwegs ordentlich eingestellt.
Der Rest muss durch Fahrversuche ermittelt werden.
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Nur mal schnell
das Boot aufgelegt - sieht gut aus. Aber da muss noch einiges gemacht
werden, das wird wohl ein paar
Tage dauern.
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Verstellbarer Lenkungsdämpfer von LSL, er soll das
Lenkerflattern im unteren Geschwindigkeitsbereich abfangen. Der
Fachmann
erkennt die Schelle für den Dämpfer: Eine
Bremsankerabstützung vom Superelastik. Ein gefräste
Aluschelle sähe zwar toll aus,
aber die soll 40 Euro kosten. Mir reicht die Blechschelle!
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Die
Stossdämpfer bekommen Gespannfedern und Schutzhülsen,
die in Silverstar-Farbe lackiert wurden. Waren vorher NVA-Grün
und kamen von einer ETZ.
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Auch optisch gefallen mir die geschlossenen Stossdämpfer
besser, passt zum Gespann. Rücklicht und Duschkopf-Blinker
gefallen mir original nicht wirklich, aber diese Feinheiten kommen
später dran.
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Der teure
Telefix-Gabelstabilistor soll die Gabel etwas verwindungsfreier machen.
Irgendwann habe ich da vorn aber hoffentlich
eine geschobene Schwinge drin. Im Moment aber zu teuer!
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Bremshebel von Edmund Peikert mit gekürztem und leicht
modifiziertem Velorex-Bremszug. Mal sehen, wie sich das System im
Gespannalltag bewährt. Eine Rückzugfeder erscheint
sinnvoll.
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Und noch einmal
fast alle Arbeiten des heutigen Tages auf einen Blick.
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