Das Abschrauben des Velorex ist auch alleine kein Problem, der
Radausbau ebenfalls nicht. Dann mal ein Stündchen mit
Schmirgelleinen verbracht, anschliessend kommt erstmal Rostumwandler
auf den Rahmen. Die Bremsbacken muss ich neu bestellen, die sehen total
verglast aus.
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Da liegen sie
wieder, die wunderbaren Anschlussteile von Edmund Peikert. Und im
Hintergrund steht die TS250/1, an der ich noch keinen
Handschlag gemacht habe! Die nächsten Schritte sollen diese
sein: Rahmen lackieren, Kette wechseln, Stossdämpfer mit
stärkeren Federn und Schutzhülsen umbauen, dann den
Seitenwagen wieder anbauen, und zwar jetzt korrekt mit allen
Feinheiten.
In der Zwischenzeit dürften auch Boot, Kotflügel und
Tank vom Lackierer zurück sein. Dann noch die elektrischen
Leitungen zum Seitenwagen ziehen, und ... fertig? Sieht so aus, dann
komme ich vielleicht noch im März zum TÜV. Aber ein
paar
"Kleinigkeiten" hab ich bestimmt vergessen, z.B. den Anbau des
Lenkungsdämpfers und wer weiss was noch.
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