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Zuerst ein 16er Ritzel eingebaut - kein Problem. Die fast neue, aber 10
Jahre alte O-Ringkette hakelt aber in den Gliedern.
Das muss ich im Auge behalten - erstmal viel schmieren.
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Der hintere
Anschluss mit der Anschlussplatte von Edmund Peikert ist montiert, die
Distanzscheiben an den Federbeinbefestigungen
sind auch eingebaut. Fehlt noch die verstärkende Verbindung
zwischen den Rahmenrohren unter der Sitzbank. Da muss ich mir was
einfallen lassen - die Anregung habe ich schon von g-spann Gerd
bekommen.
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Die Schwingenachse muss nochmal raus - da hatte ich einen Fehler
gemacht: Hatte den Anschlussbolzen auf die lange
Gewindeseite geschraubt. Dadurch passten auf der anderen Seite keine 2
Muttern mehr auf das Gewinde. Also raus, alles
umgeschraubt und mit Kupferpaste wieder eingeschoben. Lief glatt.
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Mit ganz wenig
Nacharbeit sitzt jetzt auch der vordere untere Anschluss.
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Das Anschrauben der Schelle ist natürlich völlig
unproblematisch.
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Austausch des
lausigen Scotchverbinders gegen vergoldete Modellbaustecker. Nach den
Erfahrungen mit meiner Solo-Silverstar
mach ich diese Aktion an der Gespannmaschine prophylaktisch.
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